gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

urlaubsanspruch teilzeit

gefragt von tanjaZdf am 04.09.2008 um 15:54 Uhr

hi ihr. momentan hab ich 24 tage urlaubsanspruch im jahr bei einer 40 std woche (5 tagewoche) ab oktober hab ich eine 24 std woche (3 tage woche). verringert sich dadurch mein urlaubsanspruch von 24 tagen im jahr?

danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe tanja,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und du hast nun zum zweiten Mal nach der gleichen Sache gefragt. Das wäre aber gar nicht nötig geqwesen, da man Dir ja auch schon kompetent auf Deine erste Frage geantwortet hat. Vielleicht solltest Du die Antworten erst einmal min Ruhe durchlesen anstatt nach kurzer noch einmal das Gleiche zu fragen.

Ich möchte Dich bitten, bei Deinen nächsten Fragen darauf zu achten, dass sich die Fragen nicht wiederholen. Damit verärgerst Du dann auch keinen und geholfen wird einem in der Regel hier auf Gute Frage. Manchmal muss man nur ein bisschen Geduld haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14113)
Urlaubsanspruch (177)
Teilzeit (148)