Frage von Selfie98, 22

Urlaubsalbum gestalten?

Hallo Commiunity, Ich (17) meine Schwester (15) und meine Eltern fahre in den Sommerferien nach Italien in den Urlaub. Ich fahre zum ersten mal ans Mittelmeer und deshalb will ich sehr viele Fotos machen und dann Zuhause ein kleines Fotoalbum gestalten.

Was soll ich alles Fotografieren kann ich dort auch Fotos von der Anreise reinbringe? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von user554433, 11

Hallo,

also ich mache nach jedem meiner Urlaube ein Fotobuch. Hier hat natürlich jeder seinen eigenen Stil wie er das Buch gestaltet. Ich z.B. forografiere alles. Also von der Anreise, über den Flug, Hotel, Meer, Strand,... natürlich auch von Ausflügen und Sehenswertes. Auf alle Fälle auch mal total unspekakuläre Fotos, die für Außenstehende unwichtig sind, für einen selbst aber z.B. an eine lustige Situation erinnert. Toll ist es auch wenn man mit den Fotos die ganze Urlaubszeit nochmal nachstellt und Geschichten erzählt, also nicht kreuz und quer anordnet.

Mach es spontan, fortografier im Urlaub so viel wie du kannst. Fotos die du nicht brauchst kannst du ja wieder löschen. Die schönsten suchst du dir einfach vor der Gestaltung raus undspeicherst sie in einen extra Ordner.

Wünsch dir einen schönen Urlaub :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten