Urlaubs Neziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'falsch' wäre es wohl, sich gar nicht zu melden oder eine plumpe Anmache zu schicken. Dazwischen ist ganz viel möglich. Schreib, wie du die Dinge fandest: ich fand ... weisst du noch ... mir hat am besten ... und was du von ihr willst: ich will den Kontakt nicht einfach abbrechen lassen oder: ich würde dich gerne mal wieder treffen, je nachdem was du willst und wie mutig du bist.

Dann stellst du auch noch ein paar Fragen, vielleicht hat sie es ja auch schwer zu schreiben, dann hat sie etwas, an dem sie sich lanhhangeln kann.

Wenn die erste Antwort kommt, weisst du, also dein Bauch und dein Herz wissen das sofort, was Sache ist :) dann mann los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was solltest du falsch machen? Schreib ihr einfach wie schön der Urlaub war und das ihr euch kennengelernt habt. Frag sie, wie sie den Urlaub fand. Habt ihr eure Handynummern ausgetauscht? Dann habt ihr bestimmt schon miteinander telefoniert. Wenn nicht, ruf einfach mal an. Ansonsten frag sie einfach was sie so macht in ihrer Freizeit.

Gesprächsthemen gibt es doch genügend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr was du fühlst. da macsht du nichts verkehrt. schreib ihr, dass du sie vermisst, und an sie denken musst. frag sie, wie es ihr geht, schreib ihr was du so machst, wie es dir geht etc...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?