Frage von PonjoO, 26

Urlaubs Ideen im Oktober?

Abend, also im Oktober wollen wir in Urlaub fahren (Freundin und ich) nun ist die frage wo es hingehen soll es soll schon in der nähe von Deutschland sein bzw mit dem Auto erreichbar sein. Habt ihr Vorschläge? oder kennt ihr paar schöne ecken wo man entspannen kann? Freu mich auf eure Antworten :)

Antwort
von KsCaptainHook, 22

Barcelona, Costa brava, wenn ihr gut durch kommt seit ihr in 18 Std da

Antwort
von Leseratte87, 15

Wie viel willst du ausgeben?

Wie viel willst du maximal fahren?

Interessiert dich eher Kultur oder Unterhaltung (also Disco ect.)?

Berge oder Meer?

Kommentar von PonjoO ,

Preis egal 

naja also 8-9h auto fahrt würden schon gehen 

ne nichts mit großen Städten Natur  wäre toll :) 

Meer :b 

Kommentar von Leseratte87 ,

Meine Empfehlungen: 

- Kroatien

- Norditalien

- Cote d'Azur

Antwort
von kenibora, 21

Hast Du die Leber- und Blutwurst schon im Glas kaltgestellt...? (Frage von Dir) Urlaubsideen gibt es dann jede Menge. Was darf alles kosten und wielange.... (Blut und Leberwurst nicht vergessen!)

Kommentar von PonjoO ,

Mhh die war Schmackhaft und leider schon alle! 

Preis ist erstmal egal und es wird 1 Woche werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten