Frage von Nurnocheins, 17

Urlaubideen?

Hii:) Ich möchte im Sommer mit meinen 3 Freundinnen einen schönen Mädlsurlaub machen:) Habt ihr Ideen wo wir hin könnten? Wir sind alle 17 Jahre alt und würden gerne von allem etwas haben. Bzw. Warm und Strand, shoppingmöglichkeiten, also eine Stadt wäre schön und vielleicht auch ein paar Möglichkeiten abends in einen club zu gehen:) Wir sind alle Schüler und haben daher kein besonders großes Budget... Wir sind komplett planlos wo wir hin könnten... Danke für die Ideen schonmal:)

Antwort
von Accentive, Business, 15

Lloret de Mar, Spanien :) super Strand, tolle Partys und ziemlich preiswert

Antwort
von fremdgebinde, 17

Wahrscheinlich wollt ihr baden, von daher empfehle ich die deutsche Ostsee.
Recht günstig und sehr schön.

Antwort
von 20LeE23, 15

Antalya (Türkei) ist einer der beliebtesten Urlaubsorte der Deutschen. Kann ich nur empfehlen ;)

Antwort
von StoneColt, 17

MALLE :D oder portugal, oder einfach nen Städtetrip in Süd Frankreich/Italien, vieles auch machbar mit nen kleines Budget. Nizza fällt mir noch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community