Frage von AustinMahoneFan, 27

Urlaub/Abenteuer auf welcher Internet Seite finden?

Ich möchte in den Sommerferien verreisen. Nicht um zu entspannen, sondern um einfach mal die Welt zu sehen. Ich will auf ein kleines 'abenteuer'. Gibt es irgendwie eine spezielle Reise Seite die z.B Ausflüge zu den drei Pyramiden etc, Machu Picchu und sowas alles plant? Also wo es eher nur ums sehen geht als ums entspannen ? Die Seiten auf denen ich war sind irgendwie so unübersichtlich :( Danke schonmal LG

Antwort
von magnetism24340, 17

Gebeco ist ganz gut. Mit denen bin ich 1997 in Hong Kong zur Übergabe von den Briten an die VR China gewesen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht einfach nur Fete, worauf ich persönlich nicht so einen großen Wert lege, sondern auch Besichtigungen, Wanderungen auf den Inseln und einen Ausflug in die New Territories bis an die Grenze von China.

https://www.gebeco.de/?gclid=Cj0KEQiAzai0BRCs2Yydo8yptuIBEiQAN3_lFj8zWjFI2kuNAWc...

Antwort
von trelos, 5

auf internetseiten findest du wohl KEIn abenteuer! die abenteuer wie du sie dir möglicherweise vorstellst werden von vielen backpackern, auch mir, gemacht - einfach ticket nach z.b. lima buchen und mit öffis dort herumfahren, in hostels wohnen, auf märkten essen uvm.! das ist einfach, machbar und führt zu neuen, ungeahnten begegnungen! lg


Antwort
von Liesche, 12

Es gibt doch in den Reisebüros viele gute Angebote, auch Art Studienreisen, Erlebnisreisen, sind aber dann schon etwas kosten intensiver!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community