Frage von Schokodoko, 51

Urlaub zusammen mit Freundinnen?

Hallo, Ich würde gerne zusammen mit fünf Freundinnen Urlaub machen. Wir sind zwischen 17 und 19 Jahre alt und hätten auch ein Auto zu verfügung. Habt ihr eine Idee wo wir hin können? Italien oder Kroatien wäre schön :) (Es sollte auch nicht zu teuer sein)

Antwort
von haselnusskatze, 35

Wie viel Zeit habt ihr denn zur Verfügung?

Also ich und eine gute Freundin wollten mal eine kleine Rundreise durch die skandinavischen Länder machen, denn die sind echt schön (Norwegen mit seinen Wäldern, in Schweden kann man gut einkaufen etc.) und sind erstaunlicherweise ein selteneres Reiseziel.

Ich war auch schon in Italien und Krotatien und fand Kroatien schöner - zudem ist es deutlich günstiger als die ganzen Touristenorte in Italien.

Überhaupt ist der Osten ein ziemlich tolles Urlaubsziel. Ob nun Polen, die Tschechei, Bulgarien etc. Nicht nur wegen der Architektur, sondern auch weil die Menschen dort (meiner Erfahrung nach) enorm gastfreundlich sind.

Antwort
von zersteut, 35

Party? Entspannung? Abenteuer?

Kommentar von Schokodoko ,

Party & Entspannung :)

Kommentar von zersteut ,

Rimini und Novalja sind für sowas gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten