Frage von lischen0901, 62

Urlaub zu zweit am strand?

hey ich bin 19 jahre und mein Freund 20 zusammen wollen wir ein paar tage weg Fliegen. Wir haben aber so keine großen Vorstellungen wo man am besten hin könnte. Mir wäre es wichtig das es am Meer liegt und das es dort warm ist. Ein Party Urlaub kommt ehr nicht in Frage. Wir hatten so dran gedacht pro Person 400- höchstens 750€ aus zugeben. Hat jemande schöne ziele?

Antwort
von Nikey26, 44

Hey, also ich kann OstSpanien empfehlen, das ist nicht all zu teuer und es gibt sehr schöne Orte dort!

ZB Malgrat de Mar


Liebe Grüße 😊😊

Kommentar von lischen0901 ,

hey danke für die Antwort. 

Über ein Urlaub in Spanien haten wir auch schon nach gedacht. Kannst du mir vieleicht paar mehr Orte nennen das man mal vergleichen kann?

Liebe Grüße :)

Kommentar von Nikey26 ,

Hey, ich kann dir da leider garnicht viel mehr zu sagen 🙈

Aber generell die Gegend dort war sehr schön, das Problem ist halt jeh weiter südlich man geht desto teurer wird es natürlich auch da es weiter weg ist, tut mir leid da ich dir da nicht weiter helfen kann 😳😄

Liebe Grüße :) 

Kommentar von lischen0901 ,

Ach alles gut der Tipp ist schon nicht schlecht. 

Antwort
von pferdi123456789, 42

Italien - die Marken, auch bekannt als die Toskana für die Armen. Sehr schöne Strände, bemerkenswerte Sonnenaufgänge über dem Meer und nette Menschen :)

Kommentar von lischen0901 ,

Das klingt auch nicht schlecht :)

Kommentar von pferdi123456789 ,

Empfehlen würde ich dir die Stadt Grottamare, dort verbringen wir seit Jahren unseren Urlaub :)

Kommentar von lischen0901 ,

wo übernachtet ihr dort ?

Kommentar von pferdi123456789 ,

etwas außerhalb in dem haus von freunden, jedoch verbringen wir eigentlich jeden tag in grottamare am strand

Kommentar von pferdi123456789 ,

interessiert ihr euch auch für die stadt an sich oder eher für den Strand? ;)

Kommentar von pferdi123456789 ,

solltet ihr euch für die Altstadt interessieren, kann ich dir das B&B La Torretta sul Borgo empfehlen - schönes, mittelalterliches Ambiente, in der Altstadt mit wunderbarem Blick aufs Meer, andernfalls empfehle ich dir das Bed and Breakfast 43, liegt am Meer, moderne Einrichtung. Beide Hotels sind jeweils zum Preis von 63 und 65 euro meiner Meinung nach recht billig :) hoffentlich konnte ich dir helfen

Kommentar von lischen0901 ,

hört sich nicht schlecht an. ne uns ist nicht nur der Strand wichtig. Ich wollte nur mal wieder gerne an den Strand aber mit einer schönen Umgebung ist das noch viel besser. Vielen Dank sehr wahrscheinlich geht unser Urlaub dort hin

Antwort
von Nobody2016, 45

Gran canaria oder calla millor palma de mallorca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten