Urlaub zu viert - Ideen gesucht

6 Antworten

Ich empfehle ein Ferienhäuschen, Italien, Toskana. Man kann recht billig über Pisa hin- und zurückfliegen. Die Gegend ist wunderschön und man kann viele Ausflüge machen oder man genießt Zeit am Strand.

wir waren im sommer mal in spanien, zwar nicht als pärchen, aber es war trotzdem superschön da :) wir waren in barcelona, da muss man halt schauen was da mit dem preis so ist. gibt aber sicher auch das eine oder andere schnäppchen ;)

in portugal war ich mit meinem freund, das ist echt klasse! wenn du magst, kann ich dir unsere unterkunft raussuchen, obwohl es vielleicht für ein wochenende zu weit weg ist.

im sommer ist es natürlich auch in rom schön! rom ist wirklich fantastisch, ob man abschalten kann bezweifele ich aber.

die südküste frankreichs würde sich sicher eignen, da müsste man aber auch als schnäppchenjäger unterwegs sein :)

lg,

mira

Das hört sich doch einmal nach einer schönen Idee an :) Wie wäre es denn mit Dänemark? Da haben viele Ferienhäuser eine Sauna und Whirlpool drinnen, ist sehr entspannt dort und nicht all zu teuer (wenn ihr rechtzeitig und zu einer angemessenen Zeit bucht).

Wie wärs mit Wellnessurlaub, auf eine Almhütte, Ferienewohnung mieten

Wo kommt ihr den genau her?

in die Berge oder Nord /Ost See. oder gardasee in Italien is auch nicht Teuer