Frage von GreatNews, 51

Urlaub zu einen der schönsten Strände der Welt?

Hai!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Partner 2 Wochen Urlaub machen. Und plane schon im voraus... Ich möchte aber ans Meer, am besten zu irgendeiner Insel wo nicht ein haufen Touristen sind. Beim recherchieren im Netz habe ich Themen gefunden wie z.B.: die schönste Strände der Welt, traumhafte Inseln... etc.

Ich habe mir deshalb eine Liste gemacht und habe mir alle Orte aufgeschrieben die ich unbedingt besuchen möchte. Zwar finde ich genug Informationen im Internet, jedoch denke ich dass ich mir hier auch noch von einige Reisenden eine Meinungen einholen kann. Vielleicht war ja schon jemand unter Euch in den folgenden Orten.

Ich zähle euch jetzt alle Orte auf die mir persönlich sehr gut gefallen:

Bora Bora, Hawaii, Mauritius, Seyschellen, Malediven, Aitutaki, Providenciales, Zakynthos

Santorin, Jamaika, Bali, Indonesien, Mauritius, Phuket - Thailand, Kuba, Boracay - Philippinen

Was sagt ihr? Was spricht euch am meisten an?

Freue mich auf Eure kommentare!

Antwort
von Wohlfuehlerin, 34

Tokey Beach in Sierra Leone fehlt

Kommentar von GreatNews ,

Stimmt, ich hätte noch viele mehr, aber ich habe dann doch etwas meine Liste reduziert :P

Antwort
von JoachimWalter, 13

Zu den zwanzig schönsten Stränden der Welt zählt auch der Weststrand des Darß in Mecklenburg/Vorpommern.

http://www.darss.org/de/Nationalpark-Natur/Ostsee/Der-Weststrand-und-der-Nordstr...

Antwort
von PhilHeath, 30

Bali ist wirklich traumhaft, würde ich immer wieder gerne hin!

Antwort
von Virginia47, 17

Meine Tochter und ihr Mann waren schon zweimal auf den Malediven und wollen da wieder hin.

Antwort
von 21Marco, 26

Tampa, USA in Florida

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten