Frage von PERRAKIS, 24

Urlaub Zeit verbringen ?

Ich weiss es noch nicht, was ich am liebsten im Sommer machen kann, konnen sie bitte gute Tipps geben? 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddex, 15

Sex, Drugs and Bitches

Kommentar von PERRAKIS ,

hahahahahahahaha

Kommentar von Peterwefer ,

Finde ich absolut nicht komisch! Im Ernst: Dafür ist das Leben viel zu schön!

Kommentar von PERRAKIS ,

sind drugs normal? 😱

Antwort
von Peterwefer, 20

Schwimmen, wandern, Radfahren, mal eine Tagesreise unternehmen, vielleicht neue Leute kennenlernen... Schwimmen ist doch immer toll! Und dann natürlich ein tolles Buch lesen!