Frage von LegoSanDiego, 24

Urlaub, wohin wenn es günstig sein soll?

Hi Leute,

ich will zu zweit mit meiner Freundin etwa vom 22.08 bis zum 1-2 buchen.

Wir würden gerne nach Italien weil wir da mit dem Auto hinfahren können und das auch möchten.

Fragt sich nur wohin genau, und wie sucht man sich am besten ein Hotel raus? Und was lohnt sich, all inklusiv? Oder nur Frühstück, oder vllt eher Halbpension?

Es soll auf jeden Fall so günstig wie möglich sein und am Strand liegen.

Es ist sehr kurzfristig aber wir brauchen diesen Urlaub, sonst dreht sie noch durch und ich fange an auf der Arbeit mit Bildschirmen durch die Gegend zu werfen xD

Ich hoffe man kann mir helfen mit paar Tipps wie man sich was gutes raussucht, oder eben auch mit schönen Orten, und auf welchen Seiten man suchen sollte.

MfG

Lego

Antwort
von huldave, 12

Gehe doch mal in ein Reisebüro und lasse dich unverbindlich beraten

Antwort
von NoLies, 7

Ich kann Rosapineta ( http://www.rosapineta.it/ ) empfehlen. Das ist ein Feriendorf und sehr günstig - Supermarkt, Minigolf, usw. die Stadt drumherum ist auch sehr schön. Viele Sehenswürdigkeiten in der nähe! Das Feriendorf liegt direkt am Strand und hat auch einen wunderschönen eigenen Strand.

Antwort
von Goerchi123, 14

Nimm lieber ein Airbnb.
1. günstiger
2. größer
3. eigene Küche ( dann kann man sich selbst etwas kochen. Das ist günstiger als Essen zu gehen).

Antwort
von bayern91tag, 17

Kaufst du Lada,fährst du nach Nowosibirsk.

Antwort
von Zombiecat, 24

Türkei und Griechenland ist relativ günstig aber erstere empfehle ich im Moment nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community