Urlaub...Was ist euer Lieblingsziel?

Liebe/r summer95,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Lieben Gruss,
Christian vom gutefrage.net-Support
Zurück ins Upstalsboom nach Heringsdorf!!!! ;-) Die Ostsee war soooo super - mal abgesehen von den marienkäfern... g
Kommt es nicht auf den Geldbeutel an?
naja schon ein bisschen...also nicht ganz so teuer

Dänemark!
Die weiten Sandstrände, das Meer, die Ruhe, die netten Menschen dort .... wunderbar!!!

türkische Riviera, Korsika, Sardinien, Südfrankreich, Menorca, Kreta, Toskana ...

pusemuckel
hmmm...wo ist das?
mikrokosmos am 6. August 2009 20:49 vielleicht weiß das der Pumuckl? ;)
Wir fahren oft ins Kleinwalsertal nach Riezlern. Übernachten da seit Jahren im Gatterhof. www.gatterhof.de

Portugal kann ich auch empfehlen. siehe meinen Reisebericht auf meiner Homepage. dadsen

noch richtig unentdeckt ist und bleibt erst mal Polen: www.reisebetreuung.pl/de/index/php
Ich kann dir nur Dresden (Sachsen) empfehlen!
Ob mit Bus, Bahn oder Auto, die Hotels liegen in der Nähe der wunderbaren Altstadt mit der einzigartigen Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Grünem neuen/historischem Gewölbe, Schlosskirche, Schiffsfahrten auf der Elbe, Ausflüge ins nahe Meissen, mit Besichtigung der Burg und Porzellan-manufaktur und einem Essen mit Weinverkostung im historischen, ältesten Weinhaus der Stadt Meissen!
http://www.derpart24.de/elkegrossmann/experten-blog/dresden-musikkulturerlebnisr...