ich moechte mit meine freundlin ins urlaub fahren , koennen Sie uns tipps geben

Boujema - arbeitest Du nicht in einem Reisebüro? Und wenn ich mich recht erinnere, dann wollte Deine Freundin doch nach Tunesien?
Mallorca, Türkei, Bulgarien... schöne Orte zum entspannen...
Setzt Euch zusammen, redet über Eure Interessen und dann entwickelt Ihr daraus den Urlaub.
Ich könnte Dir sonst Skifahren auf dem Himalaya empfehlen. Garantiert nicht überlaufen.
Na, dann brauchen wir noch einige Details: wie alt seit ihr? Flugreise? Kosten??
Da könnte es ja überall hingehen. Gibt es bestimmte Kriterien z.B. günstig, viel Sonne etc., wenig Tourismus??

Tunesien, Mallorca, Rom, Paris
Kommt halt immer drauf an ob ihr eher wass sehen wollt, feiern oder einfach die warme luft und das meer haben wollt

das ist abhängig von alter und möglichkeiten...
.
aber auf jeden fall ist die ostsee empfehlenswert, schöne strände, gute erholung, klasse klima...

Je nachdem was du ausgeben willst. New York kosten Flüge hin und zurück gerade nur 330€, soviel wie z.B. ein Flug nach Teneriffa.
Da spielt auch eure Geldbörse eine große Rolle.Ist sie sehr prall gefüllt, dann würde ich sehr weit wegfliegen in Richtung -Süden.Ist euer Budget nicht so groß, dann bleibt euch nur die unmittelbare Nähe.Schönen Urlaub

'Hm, das ist nicht so leicht. Ich war letztes Jahr auf den Seychellen: http://www.seychellen.asia
Hat ca. 1300 EUR für 2 Wochen pro PErson gekostet. Ist sehr schön, da man nicht nur am Strand liegen kann, sondern auch andere Sachen wie z.B: wandern kann....
Also, Eure Urlaubsvorschläge sind ja alle super, war ich teilweise auch schon mal Sonne ,Strand ,Meer,Palmen Z. B. auf Mallorca, alles super. Dieses Jahr fahren mein Mann und ich nach Padenstedt bei Neumünster . Ein total verschlafenes Nest. Aber wir haben so ein stressiges Jahr hinter ins mit soviel Arbeit, dass wir einfach mal Ruhe und Entspannung brauchen. Sonst nichts !!!
DH!