Frage von itssoul, 26

Urlaub wo h ?

Moin Ich habe mal eine frage. Ich wollte in den Oster/Sommerferien in den Urlaub und habe maximal 1400 Euro zur Verfügung. Was empfiehlt ihr mir für den Preis ? Bin 20 Jahre alt und möchte eher relaxen. Trotzdem sollte man auch Party machen können

Antwort
von TJTravelDe, 1

Genau soetwas ist unsere Leidenschaft, allerdings müssten wir ein bisschen mehr über dich und deine Vorstellung des Traumurlaubs erfahren. Schau mal auf unsere Seite, wir haben noch für jeden den perfekten Urlaub geplant ;)

Liebe Grüße , TJ-Travel 

Antwort
von Campari74, 6

Ibiza
Kann super relaxen und auch Party machen. Musst ja nicht alles Geld auf den Kopf hauen.
Schönen Urlaub

Antwort
von mondfaenger, 5

Portugal/ Algarve!

Antwort
von Elizabeth2, 10

schwarze Meer, Bulgarien


Antwort
von minaray1403, 9

Italien oder Nordsee.

Antwort
von knox21, 3

Kanaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten