Frage von notimportant129, 51

Urlaub, wo genau?

Hallo😊 Eine Freundin und ich würden gerne die letzten zwei Wochen im August Urlaub machen. Wo ist erstmal egal ! Wir sind 17 und 19 Jahre alt , wollen natürlich auch Party machen. Jedoch auch Sightseeing usw. Es sollte nicht ganz so warm sein. Weiß jemand was ?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 16

Island, Reykjavík. Abends noch lange hell genug für einen Zug um die Häuser. 

Sicher, freundlich, dank Englisch kein Verständigungsproblem, einfache Einreise - und mal etwas anderes als immer nur die Kanaren oder Balearen oder wo es den deutschen Michel auch sonst hinzieht. 

Der Flug ist mit rund 4:30 Stunden auch noch überschaubar. 

Antwort
von italomaus, 14

Ciao :-)

Nicht ganz so warm? Dann wäre wohl Deutschland am Besten ;-)

Leider schreibst du nicht wie viel der Urlaub kosten darf.

Für Party und Sightseeing wäre Rimini (Italien) ideal, aber da wird es um die 30-32 Grad im August haben, aber das Meer ist zur Abkühlung da.

Es gibt sehr viel zu sehen, z.B. San Marino (öffentliche Verkehrsmittel) ist nur ca 15 km entfernt und es ist sehenswert, zudem kann man zollfrei einkaufen (günstig) auch ist es dort nicht so heiß (26- 28°). Zudem sind die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) in Italien sehr günstig.

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

LG

Antwort
von britta321, 8

Hallo,
ich kann dir ein Urlaub in Kroatien in Makarska empfehlen. Eine Unterkunft habe ich im Internet gefunden und ich kann dir die Webseite weitergeben. http://www.unterkunftinkroatien.de/makarska/ hier kann man schöne Wohnungen finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten