Urlaub Vorfreude aber angst wegen periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Also solange du die Pille nicht nimmst kannst du leider nicht bestimmen wann du deine Periode bekommst. Also würde ich dir raten vorzusorgen, also schmerztabletten und Tampons und sowas ausreichend mitzunehmen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Verhütungsmedikamente dann kann der Eisprung nicht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte gut sein, dass du durch den Stress den du dir dadurch machst (weil du ja durchgehend daran denkst ob du sie evtl im Urlaub bekommst, oder vielleicht auch nicht) dass du sie dann eben echt nicht bekommst.
War bei mir auch schon oft so. Ich hab mir Stress gemacht und eben auch so gedacht ob ich noch Tage bekomme und wann und alles und dann hab ich die eben in dem Monat garnicht bekommen 😄🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese Schmerzen nicht hinnehmen. Gehe zum Arzt und lass dir etwas verschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr Angst vor Terrorismus haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?