Hallo
Ich wollte mal in der USA Ferien machen, aber wo
vlt könnt ihr micr ja weiterhelfen...
natürlich könnt ihr noch was dazu schreiben
Hallo
Ich wollte mal in der USA Ferien machen, aber wo
vlt könnt ihr micr ja weiterhelfen...
natürlich könnt ihr noch was dazu schreiben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Las Veags | 1 |
| San Francisco | 1 |
| Los Angeles | 6 |
| Hollywood | 2 |
| Colorado | 0 |
| New York | 12 |
| Miami | 2 |
wie wärs mit mehreren städten/regionen?
new york ist am beeindruckendsten und muss man man am ehesten mal gesehen haben.
californien (frisco + la) kannst gut mit las vegas und grand canyon kombinieren.
miami ist stadt neben nationalpark everglades und tropischer küste.
Habe für Miami abgestimmt, stellvertretend für Florida. Das ist ein gutes Reiseziel für den Winter (im Sommer fressen einen dort die Moskitos). Florida ist ganz besonders gut auf Touristen eingestellt, weil auch die Amerikaner dort gerne Urlaub machen. Mietwagen nehmen und herumreisen. Vorsicht allerdings bei Key West: Touristen-Nepp erster Güte.
Der Südwesten eignet sich auch hervorragend für einen ersten Urlaub. Man kann per Mietwagen die ganzen Nationalparks "abgrasen". Die Landschaft ist dort überwältigend. Meine erste Tour dort umfasste die Bundesstaaten Arizona, Utah, Nevada und Kalifornien (Süd).
Las Vegas muss man nicht unbedingt gehabt haben - war sehr enttäuscht. Das sieht bei CSI weitaus interessanter aus als in der Wirklichkeit. ;-)
Ein Trip von Chicago nach New Orleans war auch sehr interessant. Ein Stück von der Route 66 bis St. Louis und dann weiter durch Kentucky, Tennessee (Übernachtung auf einer Ranch mit Reiten, Nashville, Memphis), Fahrt auf dem Natchez Trace Parkway durch Mississippi; Natchez, New Orleans, Besichtigung der Plantagen im Süden. Die Reisezeit war mit Ende Juli allerdings nicht optimal gewählt.
Nächstes Jahr geht's an die Westküste. LA und San Francisco, und nochmals zu einigen Nationalparks, die mein Mann noch nicht gesehen hat. Und der Grand Canyon MUSS einfach sein.
Die bay area ist super schön und man kann eine Menge unternehmen!
Für die erste Reise ist NY die wohl beste Stadt.
Ach und. Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles xD
Ich bin jede Ferien dort und es ist einfach super
Ich würde eine Rundreise machen
durch welche staaten denn?
Ab New York, Texas, Colorado, Maine, Kalifornien, Washington
ja ich bin da nicht so informiert ;-) habe nur rundfragen gemacht und mir bis jetzt Biulder angeguckt
ich hoffe ich habe mich nicht zu blamiert :-(