Frage von sophiathebrain, 66

Urlaub und Katze haut ab?

Hallo, ich werde in den Sommerferien mit meiner Familie eine Woche in den Urlaub fahren. Wir haben allerdings eine Katze, die immer sehr auf mich fixiert ist. Sie schläft fast jede Nacht auf meinem Bett unf kuschelt immer mit mir, wie jetzt gerade :D jetzt habe ich aber Angst, dass sie sich alleine fühlt und wegläuft wenn wir im Urlaub sind. Mein bruder und seine Freundin sind in der Zeit zwar zuhause, also sie wird immer Futter und Wasser haben und rausgelassen werden, aber viel Zeit für die werden die beiden nicht haben. Denkt ihr, dass sich meine Katze so alleine fühlen könnte, dass sie abhaut?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von PikachuAnna, 34

Hallo sophiathebrain,

Wie wäre es wenn ihr eure Katze in eine Terpension abgibt?Dort werden die Pfleger deine Katze den ganzen Tag betreuen und immer mit ihr spielen und sich um sie kümmern.

Manche Tierheim bieten solche Terpensionen an.

Ich glaube,dass es bei unserem Tierhein 1 Tag 7 Euro kostet.

LG PikachuAnna

Antwort
von Jesusch, 37

Die geht nicht weg die wartet auf euch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten