Frage von pinkapik, 38

Urlaub über Wimdu gebucht 1 stunde danach stoniert hohe stonierungskosten?

Hallo, wie schon oben erwähnt habe ich ein Urlaub gebucht 1 stunde danach habe ich den Gastgeber vom Apartment angerufen und gefragt ob er unsere Buchung stonieren kann er meinte wenn ich es stonier bleiben ihm und mir kosten erspart somit habe ich gleich darauf hin das liebe Wimdu team via email eine stonierung geschrieben und sie sind mir dann mit 250 euro stonierungskosten gekommen wo der urlaub fast so viel kostet Danach wurden mir Bankdaten geschickt wo ich geld einzahlen soll ich aber mich persönlich mit einem Mitarbeiter unterhalten will damit wir uns verständigen können und eine Telefonummer will weil es nicht sein kann wenn ich ein Urlaub Buch es 1 stunde daraufhin stoniere solche kosten entstehen. Nachdem ich nach Kontaktdaten gefragt habe weil sie unter ihrer "akutellen nummer" nicht erreichbar sind, wurde mir eine email geschickt wo schon das Inkasso drinnen stand was ich garnicht verstehen kann weil ich nur nach Kontaktdaten gefragt habe! kann mir da jemand weiter helfen was ich machen soll ob ich mich beim konusmentenschutz melden soll etc

Danke im Vorraus!

Antwort
von Tahir1986, 38

Pech gehabt... Gibt keine 24h Stunden rücktrittsklausel... gebucht ist gebucht, jenachdem wie kurzfristig es is bis zum Urlaub können Stornierungen bis zu 90% des Reisepreises kosten... denke du bist diesem Sommer deren bester Kunde

Kommentar von pinkapik ,

anscheinend gibts keine 24 stunden rücktrittsklausel das kann ja nicht normal sein wenn man 1 stunde drauf stoniert das solche kosten entstehen und sie mir 2 verschiedene beträge schicken die zu zahlen sind und mir gleich mit Inkasso drohen obwohl ich sofort reagiert habe nicht mal eine Mahnung bekommen habe!

Kommentar von Tahir1986 ,

Was du da jetzt genau bezahlen musst keine Ahnung aber im Prinzip hast du auch nach einer Minute keine Chance..

Kommentar von Tahir1986 ,

Wann sollte der Urlaub denn sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten