Frage von linadorka, 48

Urlaub türkei vorschläge .....?

Welches gute Hotel in Alanya, Antalya ,side oder konakli ist gut? 4 sterne sollte es haben und gute Bewertungen. Großer Pool inklusive rutschenpool . Direkte strandlage. All inclusive . Familien Zimmer oder Doppelzimmer . Preis bis 680 € pro erwachsene person. Wo wart ihr in welchem Hotel? Aber bitte kein: such selber auf ...😂😂 Budget ist knapp darum nur bis 680 € und es sollte 2 Wochen lang sein in den Sommerferien bayern

Antwort
von Cecke, 9

Hi Lina,
ich war jetzt 3 mal in der Türkei in veschiedenen Orten und meine Reiseangebote habe ich immer über Tripadvisor oder Holidaycheck gefunden. Ich denke die beiden Seiten haben eine sehr gute Auswahl an Hotels in deinen gewünschten Orten, datüber hinaus kannst du auch immer direkt Bilder und Bewertungen von Urlaubern und Touristen sehen.

Ich mache gerne Urlaub in der Türkei, ein echter Geheimtipp von mir ist noch Turunc, infos gibt es bei https://tuerkei-reisetipp.de/ . Ich denke mit deinem Budget wirst du auch was ordentliches finden, bei All Inklusiv Angeboten würde ich auf jeden Fall immer schauen wie die Leute das Essen und die Umgebung bewertet haben.

Grüße

Antwort
von SamboZockt, 10

Bera alanya ist wunderschön, Ansonsten würd ich dir Antalya Bodrum Istanbul und Izmir empfehlen. Alles wunderschöön

Antwort
von Keana, 15

Das Reisebüro kann Dir am besten weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten