Urlaub türkei vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

denen würde ich keinen Cent mehr dalassen. Mit der politischen Situation würde ich es schon 3 mal bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, daß es eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes für die Türkei gibt und die USA und andere Länder sogar raten die Türkei zu meiden?

Kommentar von Alpako995
09.05.2016, 10:34

Ach was ich bin ständig dort unten dieses Jahr waren es schon wieder 8 Wochen! Ein Anschlag kann genauso in Deutschland/Brüssel/Frankreich passieren!

0

Bursa, musst unbedingt mal auf den Uludag steigen.

Kommentar von Alpako995
09.05.2016, 10:32

Da war ich erst vor ein paar Wochen! einfach herrlich oben liegt Schnee und unten hat es fast 30°C

0

Du musst wissen das Ausländer nicht gern gesehen werden in der Türkei. Ich als Deutscher war schon in vielen orten in der türkei auch manche die du erwähnt hattest. Du wirst nur probleme mit den Menschen da haben die Türken da sind nicht so nett wie in Deutschland. Die Türken in Deutschland sind viel netter und besser als in der Türkei.

Kommentar von Alpako995
09.05.2016, 10:32

muss ich komplett widersprechen! Das Gegenteil ist der Fall!

0
Kommentar von depressed0815
09.05.2016, 10:43

Leider nicht ich hab selber Türkische freunde in deutschland und die passen sich gut an und man kommt klar mit denen aber in der türkei sind die kinder mal anders und sind nicht so freundlich zu ausländern

0
Kommentar von DaCook
09.05.2016, 14:14

Vlt hast du einfach nur die falschen leute gesehen

0
Kommentar von depressed0815
09.05.2016, 14:17

Naja wir waren ja nicht in einer stadt wir sind ebenfalls durchgereist une der größte teil war schon so unhöflich natürlich heisst es nichz das alle so sind in der türkei aber generell herrscht da viel mehr hass auf ausländern als wir es in deutschland erleben

0

Mersin ist schön
Kahramanmaras
Side
Dersim
Adana

Also Mersin ist sehr schön und natürlich Kahramanmaraş!

Ich finde Kusadsi und Bodrum recht,schön.