Frage von AegaeiS, 65

Urlaub türkei oder spenien, was würdet ihr empfehlen?

Hallo alle zusammen, wollten bald mit paar kollegen urlaub machen in einem land wo wir bereits noch nicht waren und haben uns entschieden entweder in die türkei oder nach spanien , was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Gerneso, 59

Spanien! Jetzt mal unabhängig von Politik oder Religion - es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben und Spanien zu wählen.

Feinsandige Strände statt Kies, etc.

Kommentar von Tahir1986 ,

In der Türkei gibt es nur Kies??? Warst du schonmal da?

Kommentar von Gerneso ,

Überwiegend sind mir da die Strände nicht feinsandig genug. Selbst die sogenannten Sandstrände sind eher grob - verglichen mit Spanien.

Kommentar von Tahir1986 ,

Also ich war letzte Jahr und dieses Jahr in Spanien.. Morgen geht es mal wieder in die Türkei... Dort finden ich es persönlich interessanter und die Strände nehmen sich nicht viel... Wobei es auch schlecht ist diese zu vergleichen weil ich bezweifle alle gesehen zu haben... Feuerteventura Traumstrände... Aber tot langweilig... Muss mann immer selbst abschätzen auf was mann Lust hat 

Antwort
von versus00, 54

Spanien. Besser zum Feiern und aufgrund der aktuellen Lage sowieso angenehmer.

Antwort
von Hardware02, 47

Weder das eine noch das andere. Die Türkei halte ich dieses Jahr noch für zu unsicher. Und Spanien ist überfüllt, weil dort jetzt all diejenigen hinfahren, die sich nicht mehr in die Türkei, nach Ägypten oder Marokko trauen. 

Wie wäre es mit Israel? Da trauen sich die Angsthasen nicht hin, und die politische Situation ist genauso wie schon seit Jahren.

Antwort
von AllyHemmo1996, 28

Auf jeden Fall die Türkei :) Spanien ist auch schön, aber bei dieser Auswahl hätte ich die Türkei genommen. War schon in beiden Ländern und in der Türkei gibt es tolle Geschäfte, Märkte, Sehenswürdigkeiten und viele andere Dinge :) + die Hotels sind klasse! Istanbul, Ankara, Antalya und Kayseri (wo Kappadokien ist) kann ich sehr weiter empfehlen! :)

Antwort
von HanzeeDent, 50

EHM, also mit der  momentanen Lage doch lieber Spanien^^

Antwort
von wfwbinder, 49

Also ich würde bei der Auswahl immer Spanien wählen.

Aber zur Zeit und unter dem Gesichtspunkt, dass man auch in der Türkei Urlaub machen mag, ganz klar Türkei. Ist im Moment ein großer Preisvorteil.

Antwort
von Tahir1986, 6

Kleines update.. Bin jetzt in Side 5 Sterne hotel... geiler Strand und ein Service und Gastfreundlichkeit die ich so noch nicht erlebt habe ... Da halten meine Spanien Urlaube definitiv nicht mit ... Werden nachdem zurück kommen wieder Türkei buchen dass steht fest

Antwort
von Tahir1986, 21

Also im Prinzip finde ich Türkei interessanter... fliegen morgen  auch hin... Aber falls da bisschen Party mit drin sein soll... Kann ich euch die Kanaren Vorhalle Teneriffa empfehlen... Kann mann viel machen und Service schöne Strände!

Antwort
von MarinaGH95, 23

Ganz klar Spanien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community