Urlaub Türkei nach dem ganzen was heute passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die Türkei wird auch in den nächsten Jahren ein Unruheherd mit Risiken bleiben. Solange Erdogan die Konfrontation und keinen Ausgleich sucht wird sich daran nichts ändern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir will Montag hin .. morgen früh wird der erste Gang ins Reisebüro sein und schauen was die da so sagen. 

Meld dich beim Veranstalter .. vielleicht kommst du aus Kulanz aus der Nummer raus, kannst umbuchen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal paar Tage ab, bis alles vorüber ist, dann kannste die Lage in der Türkei besser begutachten und entscheiden, ob der Urlaub gemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Wenn ich du wäre täte ich mir diesen Urlaub sehr überlegen! Angeblich soll das Kriegsrecht gelten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kommt aus der Türkei momentan nur schwer raus. Wenn überhaupt aus Deutschland fliegen grade auch keine Flieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An eurer stelle würde ich den Urlaub dieses Jahr in der Türkei vermeiden, es herrscht dort gerade das völlige Chaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?