Urlaub? Türkei gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde derzeit nicht in die Türkei fliegen. Man kann sich zwar im Moment vor unglaublich günstig und verlockenden Angeboten in die Türkei kaum retten aber ich finde es zu gefährlich dort im Moment. Besonders auch am Flughafen!
Ich kann dir Italien/Sardinien, Spanien, Portugal, Griechenland und Kroatien empfehlen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die seite vom auswärtigen amt wenn du dir sorgen machst. Da werden offiziell reisewarnungen ausgesprochen. Oder halt auch nicht. Ist generell für jedes land zu gebrauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist immer halb halb in ägypten oder türkei würde ich nicht hinfliegen ich kann dir seychellen ,mauritius,dubai ,madira/portugal, sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?