Frage von Love1404, 109

Urlaub tipps für rumänien?

Hey war schon mal jemand dort im Sommer ? Hat jmd tipps oder Empfehlungen was man unbedingt dort machen soll?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheater9999, 80

Ich empfehle dir die übliche Rundreise durch Rumänien: Bukarest-Sinaia-Kronstadt-(Schäßburg)-Bukarest-Konstanz-Mamaia-Bukarest

Dafür brauchst du vielleicht ein paar Tage mehr als eine Woche: 3 Tage Bukarest, drei Tage Berge/Transsylvanien (Sinaia, Kronstadt, Schäßburg), drei Tage Meer (Mamaia)

Dazu kannst du noch in die Donaudelta gehen, am Besten nach dem Strandurlaub. 

Wenn du mehr Informationen dazu brauchst, schreibe mich an.

Kommentar von Love1404 ,

Also erstmal WOW wegen den Bildern! sieht echt super aus & ja bin wahrscheinlich die meiste zeit in bukarest oder tulcea.. wir gehen erst im August wäre nett wenn wir davor nochmal darüber schreiben könnten!

Kommentar von Cheater9999 ,

Gerne :)

Antwort
von Love1404, 68

Und hab gehört das des dort sehr billig ist stimmt des?