Frage von Jumpman24, 51

Urlaub Thailand mit Freunden?

Hey Leute, meine Freunde haben vorgeschlagen in den Sommer nach Thailand Urlaub zu machen: War jemand schon in Thailand? Wie hoch waren die Einzelkosten für eine Einzelperson?

Danke im Vorraus PS: Bin 19

Antwort
von Ursusmaritimus, 51

Das kommt ganz auf die Vorgaben wie Dauer, Reiseform (Flug,Bus,Bahn, Schiff) und die Art der Übernachtung von Guest House bis Luxushotel an.

Sommer ist aber (bis auf Koh Samui) Low Season und günstiger. Flüge ab etwa 600 Euro und Übernachtung ab 20 Euro.

Kommentar von Jumpman24 ,

ich hab nicht besonders hohe Ansprüche, aber etwas Luxus muss sein :D man macht ja einmal im jahr richtig urlaub und es sollte was besonderes sein :) Nehmen wir an eine Nacht 4 Sterne hotel 80€ mit Flug. Ist es denn besser alles einzeln zu buchen oder lieber pauschal oder mit einem Reiseanbieter? Aja und mindestens ne Woche Urlaub

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Persönlich buche ich alles einzeln beim billigsten Anbieter und die notwendigen Transfer organisiere ich vor Ort oder per Internet. Newsletter bei allen Hotelbuchungsportalen und den bevorzugten Fluglinien helfen enorm......

Antwort
von Landibkk, 28

Hallo,

Ganz generell, besser vor Ort buchen, als im Reisebuero zu Hause! (Billiger i.d.R.) Zudem seit ihr flexibler, wenn es euch gefaellt, koennt ihr laenger bleiben, wenn nicht abkuerzen. Das ist alles mit einem DE-Reisebuero nicht so einfach.
Es gibt verschiedenste Varianten, die Sterne alleine sagen nicht viel aus.
Werdet euch zuerst klar, was ihr unternehmen wollt, Beach, Shopping, etc.Thailand bietet so vieles, schoenes (und weniger schoenes), zudem sehr preiswert. Melde dich, wenn du mehr weisst, evtl. kann ich euch dann besser helfen.

LG aus Thailand

Helmut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten