gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub schon gebucht und jetzt vielleicht Arbeitslos

gefragt von feserone am 03.05.2009 um 21:31 Uhr

Hallo! Ich habe ein problem. Ich arbeite bei der Firma Arvato Bertelsmann mit einem 2 Jahres Vertrag der am 31.06.09 ausläuft, da es aber keinerlei Zeichen gab das ich meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekomme, habe ich meine Frau und meine 4 Kinder am 18.01.09 einen Urlaub nach Spanien für 3 Wochen gebucht. Mit eigen Anreise und habe auch schon eine Anzahlung geleistet. Jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen erfahren das mein Vertrag höchst wahrscheinlich NICHT verlängert wird. Ich habe mich rechtzeitig Arbeitssuchend gemeldet. Das ist ja so wenn ein Vertrag ausläuft ,aber dennoch habe ich nie gedacht das die mich auf die Straße setzen würden, aber naja das Geld eben. Würde mich freuen wenn ich da von euch etwas hilfe bekommen könnte .Ich habe irgend wie Schiss dem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt das mit zu teilen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitslos geworden Urlaub (1)
Urlaubs Recht (1)