Urlaub schöne orte :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Japan vielleicht. Oder Nordkorea. Wenn du insgesamt zwei Wochen verreist, davon eine Woche in Nordkorea bist, wird dich das ca. EUR 3.500 kosten. Es bleibt also sogar noch was übrig.

Und du kannst Dubai sehen (Stopover auf dem Hinflug und/oder Rückflug), und Peking siehst du auf alle Fälle, denn dort beginnen die Reisen nach Nordkorea. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo der is in den ländern ist..kam heute bei rtl:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei (Alanya) white & gold Hotel 5sterne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Mauritius? Da fliege ich über Ostern hin, freue mich riesig! Super multikulti und ein Taucherparadies :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rundreise Westküste USA 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?