gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub : Puerto Rico, Kreuzfahrt, (Celebrity Millenium) . Wer hat das schon mal gemacht?

gefragt von babsy09babsy09 am 03.11.2009 um 10:13 Uhr

Hallo und guten Morgen, bald ist es soweit! Am 26.Nov.09 geht es los! Urlaubsziel: Puerto Rico, dann auf das Kreuzfahrtschiff Celebrity Millenium: Brit. Jungferninseln, St. Marten, St.Lucia, Barbados, Grenada, Curacao, und Aruba. Wer hat das schon mal gemacht? Freue mich über jede Antwort, hoffentlich nicht soviel negatives! Nehmt uns nicht die Vorfreude! Aber natürlich will ich alles wissen! Gruß an alle babsy09

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.167 Reisen x 3.033 Kreuzfahrt x 133 Puerto Rico x 8 San Juan x 1 Celebrity Millenium x 1

anonym
beantwortet von CruiserK am 4. November 2009 13:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Babsy09,

wie oben geschrieben, ein Kreuzfahrt-Forum (z.B. www.kf-forum.de) wäre hier sicher hilfreicher.

Mit der Millennium hast Du ein schönes Schiff ausgewählt. Mit der Reederei Celebrity war ich bereits mehrfach unterwegs, mit der Millennium 2x. Immer wieder gerne. Deine Route ist eben Karibik. Dort kannst Du Ausflüge buchen, mit dem Taxi fahren, zu Fuß laufen, am Strand liegen.

Alles wie Du willst.

Ich würde sofort mit Dir tauschen.

eva130254
beantwortet von eva130254 am 3. November 2009 10:18
0x

Ich hab mal eine Kreuzfahrt zu den kleinen karibischen Inseln gemacht, Auslaufen war auch in Puerto Rico. Ist aber schon 1994 gewesen, also lange Zeit her.

Aber ich fand es wunderbar. War meine erste Kreuzfahrt und danach hab ich 10 Jahre lang jedes Jahr eine gemacht. Aber nur noch Mittelmeer und hauptsätzlich mit einer der AIDA's.

Wünsche euch viel Spaß dabei. Ich bin sicher, ihr werdet ihn haben smile

Oberzicke
beantwortet von Oberzicke am 3. November 2009 10:16
0x

Da wärest Du in einem Kreuzfahrtforum oder speziell im Forum von Holidaycheck besser aufgehoben, dort gibt es viele Leute, die so etwas schon gemacht haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.