Hallo und guten Morgen, bald ist es soweit! Am 26.Nov.09 geht es los! Urlaubsziel: Puerto Rico, dann auf das Kreuzfahrtschiff Celebrity Millenium: Brit. Jungferninseln, St. Marten, St.Lucia, Barbados, Grenada, Curacao, und Aruba. Wer hat das schon mal gemacht? Freue mich über jede Antwort, hoffentlich nicht soviel negatives! Nehmt uns nicht die Vorfreude! Aber natürlich will ich alles wissen! Gruß an alle babsy09
Hallo Babsy09,
wie oben geschrieben, ein Kreuzfahrt-Forum (z.B. www.kf-forum.de) wäre hier sicher hilfreicher.
Mit der Millennium hast Du ein schönes Schiff ausgewählt. Mit der Reederei Celebrity war ich bereits mehrfach unterwegs, mit der Millennium 2x. Immer wieder gerne. Deine Route ist eben Karibik. Dort kannst Du Ausflüge buchen, mit dem Taxi fahren, zu Fuß laufen, am Strand liegen.
Alles wie Du willst.
Ich würde sofort mit Dir tauschen.

Ich hab mal eine Kreuzfahrt zu den kleinen karibischen Inseln gemacht, Auslaufen war auch in Puerto Rico. Ist aber schon 1994 gewesen, also lange Zeit her.
Aber ich fand es wunderbar. War meine erste Kreuzfahrt und danach hab ich 10 Jahre lang jedes Jahr eine gemacht. Aber nur noch Mittelmeer und hauptsätzlich mit einer der AIDA's.
Wünsche euch viel Spaß dabei. Ich bin sicher, ihr werdet ihn haben smile
Da wärest Du in einem Kreuzfahrtforum oder speziell im Forum von Holidaycheck besser aufgehoben, dort gibt es viele Leute, die so etwas schon gemacht haben.