gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Urlaub planen

gefragt von littleprincess am 19.11.2007 um 13:11 Uhr

Hallo, ich bin im Internet auf einige Buchungsportale gestossen, wo man direkt online ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung buchen kann. Hat jemand schon mal über solche Portale gebucht und kann Erfahrungen posten. Ich bin Beispielsweise auf http://www.casamundo.de aufmerksam geworden.

Lg und Danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (3614)
urlaub (3082)
ferien (265)