Frage von lauraherz1, 36

Urlaub Periode garnicht bekommen?

Hallo, also ich hatte meine letzte Regel am 6.6 bekommen und sie dauert meist 5-6 tage. Und am 22.6 sind wir los gefahren mit dem Auto nach Macedonien und es dauert halt wir sind 1 Monat dort geblieben also habe ich meine Tage am 7.6 sozusagen erwartet doch sie kam bis heute nicht.
Liegt es vielleicht durch den Stress Und Schwanger kann ich nicht sein da ich noch Jungfrau bin und bin noch 16 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetonMC, 22

Deine Hormone machen auch Urlaub :D

Antwort
von alicedo, 13

Kann sein, dass Dein Körper eine Hormonumstellung durchmacht. Man sagt ja auch, dass der Körper sich alle 7 Jahre verändert. Aber wann der das macht entscheidet er selber. Lass das beim Arzt untersuchen. Es kann auch sein dass in deinem Geschlechtsorgan was gestört wird, wegen Entzündung. Schmerzen treten erst auf, wenn Muskeln in der Nähe sind. Die meisten Organe haben keine Nerven und können deswegen keine Schmerzen machen. 

Antwort
von unknnownn, 22

Eher am 6.7 oder? Nimmst du die Pille zufällig? Falsch eingenommen oder so? :/

Kommentar von lauraherz1 ,

Stimmt 6.7 nein noch garnichts

Kommentar von unknnownn ,

Es kann sein, dass durch den Stress deine Hormone bisschen verrückt spielen. Geh mal zu deiner Frauenärztin, falls deine Tage demnächst weiterhin nicht kommen. :)