Frage von Endlessdream14, 25

urlaub ohne eltern- Hilfee!?

hei leute , ich brauch dringend eine Antwort !!! Ich geh am Freitag mit meiner Freundin Ski fahren. Wir gehn zu ihrer Tante. Ich brauche noch einen Snowboard kurs und muss dafür ja dort die Ausrüstung ausleihen. Ich wollte mal fragen ob ich fürs anmelden und ausleihen der Sachen irgentwas brauche? Wenn ich mir nen Liftpass holen möchte ,brauch ich noch was spezielles? Also so Reisepass oder sowas,da ich ja ohne meine eltern gehe. (ich bin 14) Hab mal was davon gehört das meine mom so eine Vollmacht schreiben muss . Stimmt das? wenn ja was soll da draufstehen und wie soll das aussehen? Das ist das erste mal wo ich alleine in Urlaub mit ner Freundin gehe, deswegen weiss ich nichts darüber. Danke schon mal im vorraus :D

Antwort
von Lion001, 11

Guck mal im Internet, ich glaube, da findest du am schnellsten eine Antwort. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten