Frage von aylinasici, 22

Urlaub noch Gültig Schule?

Hey bin morgen beurlaubt , weil ich ein Volleyballturnier hab wollte auch mitmachen aber darf 2 Wochen kein Sport mitmachen mein Team weiß es schonn , dass ich nicht mitmache nur ich hab morgen "Urlaub" soll ich morgen in die Schule oder nicht ? Weil ich sowieso morgen nicht machen kann und denkt ihr wenn ich nicht gehe fliegt es auf ?

Antwort
von Nordseefan, 22

Du musst in die Schule gehen. Denn deine Beurlaubung hast du ja nur weil du ein Tunier spielst. Die Schule hätte dir nicht freigeben müssen, auch wenn das aber oft gemacht wird. 

Wenn du das nun ausnutzt könnten die Lehrer irgendwann mal auf die Idee kommen: Für so was gibt es keine Beurlaubung mehr.

Antwort
von Bitterkraut, 10

Wenn du nicht als Balljunge oder Trikotverwalter oder so beim Turnier dringend gebraucht wirst, mußt du zur Schule gehen. Laßt euch was einfallen ;)

Kommentar von aylinasici ,

Ballfrau  ! :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Oh, ja, klar ;)

Antwort
von brennspiritus, 21

Du bist extra für dieses Ereignis beurlaubt. Da das Ereignis nicht stattfinden kann, musst du zur Schule. Oder du gehst deine Mannschaft auf andere Art unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten