gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub nach Vietnam, in welche Region?

gefragt von knut79 am 29.08.2009 um 14:42 Uhr

Wir wollen in Vietnam einen Urlaub von ungefähr zwei Wochen machen wissen aber noch nicht in welcher Region. Letztes Mal waren wir in Kambodscha und es war ein tolles Erlebnis. Dieses mal würden wir auch mit dem Rucksack los. Welche Region ist empfehlenswert? Un dist es einfach in Vietnam kurzfristig Plätze in Hotels zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9788)
Urlaub (9021)
Hotel (1511)