Frage von arminchecker123, 144

Urlaub in der Türkei, ja oder nein?

Hey, ich wollte mit meiner Familie in 5 Tagen nach Alanya fliegen in ein Hotel. Ist es überhaupt sicher? Sollten wir fliegen oder nicht ?

Antwort
von walthari, 112

Das überlegen sich gerade viele....vermutlich wirst du mehr Soldaten sehn als sonst aber das ist in den orientalischen Ländern seit Jahren normal...in Ägypten hatten wir ein ganzes Lager von Soldaten die die Tourismusgebiete geschützt haben und auch bei den Ausflügen war einer mit Kalaschnikov dabei....

Antwort
von areaDELme, 108

muss jeder für sich selbst abwägen.
ich persönlich würde fliegen, wenn ich in einem kleinen dorf abseits des trubels wäre. -> keine touristenecke (abgelegene hotelanlage ist okay)
wenn ich allerdings vater wäre würde ich glaube ich nicht fliegen.

und wenn ich für das geld noch einen alternativen urlaub buchen könnte, würde ich von der reiserücktrittsversicherung gebrauch machen und einen anderen urlaub machen.

insbesondere wenn man noch die verantwortung für andere trägt sollte man sich mit den gefahren zumindest ausführlicher befassen und vertraut machen.

Antwort
von soissesPDF, 88

Ntürlich nein, ein Touriboykott ist das Gebot der Stunde.

Antwort
von myzyny03, 96

Es ist nicht unsicherer als in Nizza oder in Würzburg.

Ich würde allerdings aus anderen Gründen nicht hinfliegen. Ich bin nicht bereit, diese Regierung mit meinen Devisen auch noch zu unterstützen.

Antwort
von troublemaker200, 114

lass es, ich würde da momentan nicht hin!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten