gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Urlaub nach Krankenschein.Geht das?

gefragt von anroe am 13.07.2008 um 10:21 Uhr

Hallo! Werde seit langen auf der Arbeit gemobbt.Habe seitdem Kopfschmerzen und Durchfallattacken wenn ich mich morgens für die Arbeit fertig mache..Habe nun wieder einen Krankenschein bis einschliesslich Montag.Danach müßte ich am Dienstag wieder arbeiten bis nächste Woche Montag und hätte dann 3 Wochen Urlaub, da der Kindergarten sowieso am 28.Juli schliesst bis zum 11.August. Dann müßte ich entweder ( habe einen Versetzungsantrag gestellt, der auch akzeptiert wurde) bis zum 15.August oder bis spätestens Ende August noch dort arbeiten wo ich jetzt bin und wechsel anschliessend in den neuen Kindergarten.Habe ein schlechtes Gewissen wenn ich mir einen Schein nehme. Was denkt ihr?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenschein (19)