Frage von Frank1111111111, 29

Urlaub nach Holland ans meer?

Will im juli diesen monat für ein paar Tage Ans meer nach holland fahren. Welcher Strand und welcher Ort wäre mit einem Kind empfehlenswert ? Sind die badetemperaturen dort gut oder ist es zu kalt ? Ist das Wasser dort klar oder er trüb,und wie sind die Strände ?

Komme aus der Nähe von Frankfurt,so weit ist es denke ich nicht

Antwort
von WSLmichel, 23

Ich finde das Eiselmeer bzw Islemeer oder so wird das geschrieben, oder halt Nordsee

Kommentar von Frank1111111111 ,

Ich habe mir schon meere strände in holland angeschaut über google. 

Nur findet man nichts wie die wassertemperaturen dort sind.

Ist es dort zu kalt um zu Schwimmen oder angenehm ?

Kommentar von WSLmichel ,

Am Anfang ist es noch kühl, nach ca. 10 Minuten wird es aber warm, zumindest im Sommer halt

Kommentar von WSLmichel ,

Ist halt auch Wetterabhängig

Antwort
von wiewar2011, 20

Ich kann dir Ameland wärmstens empfehlen. Eine kleine süße Insel mit geilem Sandstrand. Unbedingt Fahrrad mit nehmen, denn dort kannst du richtig schön fahren.

Kommentar von Frank1111111111 ,

Ameland sieht wirklich sehr Schön aus.

Muss nur gucken wann das Wetter mitmacht

Kommentar von wiewar2011 ,

ja mach mal. Wettergarantie gib`s nicht in Deutschland und auch nicht in Holland. Aber eine kleine Brise ist doch schön an der Nordsee. Zum Baden vermutlich zu kalt. Apropro Regenwetter.

Ich habe Herrn Petrus folgenden Brief geschrieben:

Sehr geehrter Herr Petrus,

bis dato konnte ich ihre Entscheidungen stets mittragen. Leider muss ich feststellen, dass sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat oder Sie geografisch auf dem Holzweg sind. Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

1.) Europa liegt nicht in den Suptropen. Monsum is nich!

2.) Regen ist gut für die Natur: Wenn man ihn richtig verteilt!! Das Jahr hat aber 365 Tage!!

3.) Menschen benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht.

4.) Hab mit Noah telefoniert. Er baut keine Arche mehr, schon garnicht bei dem Sauwetter.

5.) Auch wenn sich viele Menschen ein feuchtes Wochenende wünschen: Die meinen das anders!!!!!!!

Also du Kasper, mach den Hahn zu !!

---habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen---

Viel Wetterglück im Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community