Frage von MaBan123, 41

Urlaub nach Großbritannien? Bergbesteigen? London?

Guten Abend, Liebes Community.

Und zwar habe ich vor nächsten Monat im Mai für ein paar Tag nach Großbritannien zu fliegen. Leider bin noch komplett planlos was ich für 2-4 Tage am besten machen soll. Ich habe gedacht entweder nach London zu fliegen oder in eine Stadt um Nationalparks und Wanderwege zu besichtigen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

Antwort
von sinneundreisen, 23

London ist natürlich auf jeden Fall eine Reise wert, v. a., wenn du noch nicht da warst. 

Abgesehen von den Musicals oder Sehenswürdigkeiten, wie the Shard, Tower of London, London Eye, die Oxford Street (zum Shoppen ;-); Picadilly Circus oder das größte Kaufhaus dort (Harrods). 

Solltest du dir auch unbedingt den Camden Market anschauen. Allein da kann man schon einen Tag verbringen.

Wenn du London auch kulinarisch (ja, das geht in London ;-)) erkunden willst dann schau doch mal hier, ich habe dazu einmal ein paar Lokalitäten zusammen geschrieben: http://sinneundreisen.de/london-lecker-essen/ 

Kommentar von MaBan123 ,

Vielen lieben dank erstmal für die schnell Antwort. Werde mir die Seite gleich genauer anschauen. Hast du auch vielleicht eine Idee wo ich eine Wanderung, beziehungsweise eine Berg besteigung machen könnte? Habe mir so gedacht wie schön es wäre wenn ich einen Berg besteigen würde, und die schöne Natur von Oben genießen kann. 

Kommentar von sinneundreisen ,

Beim Thema Wandern bin ich ehrlich gesagt nicht der beste Ansprechpartner ;-)

Aber guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

http://wandern-in-uk.de/

Antwort
von stonedog, 5

Wandern: Lake District, oder in Schottland, z.B. Ben Nevis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community