Frage von Ktiss92, 1.189

Urlaub nach Ägypten Hurghada Qesm. Wie ist eure Erfahrung?

Hallo ich flieg am Montag nach Hurghada mit meiner Freundin. Wir haben ein 4 Sterne Hotel für 10 Tage gebucht. Wer war schonmal dort und was könnt ihr darüber berichten?

Antwort
von Gehkecat, 202

Also wo du ins Hotel gehst kann ich nicht viel zu sagen ,wir waren jetzt 10 Tage im Dana Beach Hotel eines der Besten.Super freundliche Menschen da .Hat ma ein Problem wird einem sofort geholfen.Die Zimmer immer sehr sauber .Das Wetter geht ist nicht so warm.Schwimmen im Meer ging bei uns nicht War zu kalt .Mann wird von den Einheimischen völlig verwöhnt.Die arbeiten fast runt um die Uhr für uns Deutsche.Ich kann Ägypten nur empfehlen. Gruß Gehrke 

Antwort
von Picknicker1979, 1.037

Paar interessante Infos zu den Vorfällen findest Du hier: http://www.hurghadainfo.de/politische-lage-und-sicherheit
Mach Dir lieber Dein eigenes Bild

Antwort
von dafee01, 1.002

Nach den Vorfällen dort in jüngster Zeit würde ich mir sehr überlegen, dorthin zu fliegen! Das Auswärtige Amt hat auch eine Warnung für die Touristengebiete am Roten Meer ausgesprochen, nicht nur für die Sinai-Halbinsel!

Kommentar von dafee01 ,

Noch eine Frage! Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?

Antwort
von borginator93, 872

Also ich war eine Woche nach dem Anschlag für ne Woche dort, und ich lebe noch ;)

Kommentar von Gehkecat ,

Da paziert auch nichts da ist überall Polizei .Da wird alles sehr gut bewacht 

Antwort
von Reanne, 940

Ich war noch nie in Osten, aber es gibt Terrorgefahr, da war etwas vor ca. 3 Wochen. Haltet Euch von Menschenmengen fern, ich würde auch nicht draußen vor der Terasse des Hotels sitzen. Google mal danach.

Kommentar von dafee01 ,

Die Terroristen kamen in den Speisesaal, während die Menschen beim Abendessen saßen und haben Personen niedergestochen! Was willst man denn dort, wenn man sich nur im Hotel aufhalten kann und nicht mal ans Meer gehen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten