Frage von GIVNI, 18

Urlaub mit viel Schnee, sind keine Skifahrer?

Hallo,
Ich will mit meiner Freundin gerne über Silvester wegfahren. Wichtig ist, dass um die Zeit viel Schnee liegt. Hotel oder "Hütte" haben wir uns vorgestellt.
Wellness oder einfach einen Whirlpool wäre toll!
Kennt ihr Ort bzw. Unterkünfte, welche auf die Beschreibung passen?

Antwort
von SiViHa72, 10

Ne wirkliche Schneegarantie mit "wir haben immer 60cm" wird Dir keiner geben.

Hohe Tatra, da haben Freunde mal einen schönen Winterurlaub gemacht. Und letztens in der geo war ein Artikel über Skifahren in den Balkanländern.. gut und günstig. Und man kann sich ja auch ohne Skifahren in soclhen Orten vergnügen.

Weiss nicht, war das GeoReise? Auf jeden Fall ne tItelstory und die Dezember 2016-Ausgabe. Mal in nem Zeitschriften-Laden gucken?

Ich als Nichtskifahrer fand, das hörte sich für beide (Ski und Nichtski) gut an.

Antwort
von Hexe121967, 8

wann wolltest du fahren? übernächstes jahr? wellnesshotels in schneesicheren gebieten sind zu solchen terminen bereits auf jahre ausgebucht.

Antwort
von Registratorr, 9

"viel schnee"-garantie gibts vermutlich in lappland, russland und ggf. nordamerika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community