Urlaub mit Regel, Menstruationstasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Menstruationatasse super. Hält absolut dicht und man muss nicht nach jedem Mal schwimmen wechseln. Wenn die Tage nicht zu stark sind, reicht es, sie morgens und abends zu wechseln und man kann den Tag unbeschwert am Strand verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Mir geht's genauso :(
Ich persönlich mag die Menstruationstasse nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Ich verlasse mich im Urlaub lieber auf mein Tampon :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Menstruationstasse insofern super, dass ich sie nicht so oft wechseln muss wie Tampons - aber Du bräuchtest dann vermutlich eine 2. Menstasse, um unter Strandbedingungen hygienisch wechseln zu können. 

Ich würde auf die Reise beides mitnehmen - was sich bewährt, stellt sich dann schnell heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon ist viel praktischer, hast du im Urlaub immer die Möglichkeit die Tasse zu reinigen mit warmen sauberen Wasser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?