Frage von niico1407, 47

Urlaub mit Onkel?

Hallo Ich habe ne frage und zwar... Ich bin 17 Jahren alt und ich will mit mein Onkel nach Rumänien gehen ( Urlaub)
Was muss ich tun und wieviel muss ich zahlen? Danke schön!

Antwort
von Hanni4nanni, 17

Das kommt ganz darauf an. Kennt ihr wen im Rumänien und könnt dort schlafen oder sucht ihr ein Hotel. Ich würde euch raten einfach mal zusammen zu einem Reisebüro zu gehen. Die können euch das passende Angebot raussuchen.

Kommentar von niico1407 ,

hab ich doch gesagt... ich bin aus Rumänien.. meine frage war..wenn ich unter 18 bin was muss ich tun? brauch ich überhaupt was bei der Grenze?

Antwort
von gerolsteiner06, 23

Was muss ich tun ? Koffer packen

wieviel muss ich zahlen? Da must Du den Onkel fragen. Wie sollen wir wissen was der Urlaub kostet und ob der Onkel Dich aushalten will?

Kommentar von niico1407 ,

ich bin UNTER 18, ich wohne in Deutschland aber ich bin aus Rumänien... wie soll ich auf dir Grenze machen? Muss ich zum Rathaus oder so?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Ja das hättest Du mal fragen sollen. Wie sollen wir denn wissen, worum es dir wirklich geht, wenn Du hier fragst was der Urlaub kostet.

Deine Frage lautet also: Welche Bedingungen muß ich für eine Einreise nach Rumänien erfüllen und was werden mich die Formalitäten kosten.

Wenn Du jetzt noch sagst, ob Du rumänischer oder deutscher Staatsbürger bist, dann kannst Du sogar eine sinnvolle Antwort erwarten.

Kommentar von niico1407 ,

bei der ***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten