Frage von neltschiii234, 79

Urlaub mit meinem Freund und dazu noch der erste Urlaub alleine, wohin?

Mein Freund und ich wollen unseren ersten Urlaub vom 31.7 bis 6.8 planen. Es geht nur der Zeitraum weil ich noch zur Schule gehe und er dort erst Semesterferien bekommt. Wir sind beide 18 zu dem Zeitpunkt. Wir haben ein Budget von ca. 500€ pro Person. Wir würden schon gerne an einen etwas wärmeren Ort und an den Strand.Es ist egal ob ein Hotel oder Ferienwohnung oder sonst eine Art von Unterkünften:) Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wohin wir gut verreisen könnten? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von AmandaF, 45

Dann fliegt eine Woche in die Türkei. Wenn ihr All Inclusive  bucht, habt ihr einen genauen Überblick darüber, wie viel Taschengeld euch noch bleibt.

Kommentar von neltschiii234 ,

hast du einen Tipp oder sogar ein Hotel was du empfehlen kannst?

Kommentar von AmandaF ,

Ich suche immer im Internet und lese möglichst viele Bewertungen bei verschiedenen Veranstaltern. Diese sind zwar auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, aber als Orientierung zu empfehlen. Es erwartet ja auch jeder was anderes von seinem Hotel. Deshalb tue ich mich auch mit Empfehlungen schwer.

hast du denn für dich ein gutes Hotel was deinen Vorstellungen entspricht? dann könnte ich ja selbst entscheiden ob das was für uns ist :)

Antwort
von Seven12, 21

Schaut vielleicht mal nach Camping Reisen mietet euch ein Zelt das komplett ausgestattet ist da könnt ihr dann wählen Anbieter haben fast in jedem Land etwas.

Antwort
von martina9230710, 27

An die Ostsee :-) in Dänemark da man dort auch günstige Ferienhäuser kriegen kann

Antwort
von Alex98ch, 37

spanien, italien

hast  du auch genaue Orte wo man gut hinfahren kann?

Kommentar von Alex98ch ,

peniscola spanien ich weiss klingt komisch aber ist ein toller ort wirkllich traumhaft

toskana italien

Kommentar von Alex98ch ,

Hier habe ich ein Hotel in SPanien Peniscola: 

Hotel Mare Nostrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community