Urlaub mit kind in Ägypten:Hotelvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dieses alter kann ich zb. das Albatros Palace Resort & Spa empfehlen. Riesige Poolanlage, beheizter Kinderpool (im Winter), Kinderanimation etc.

Weiters auch aus der selben Hotelkette das White Beach Resort, hat erst dieses Jahr neu eröffnet, auch mit Kinderpools.

Generell sind alle Hotels der Pickalbatros-Kette sehr sehr empfehlenswert, gerade auch für Kinder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht nach Ägypten reisen schon garnicht ohne einen "Mann". Von Freunden und deren Umkreis die dort zum Urlaub machen waren erzählen nur schlechtes z.b das sie keine Ruhe von den Kerlen dort bekommen auch wenn Männer dabei sind. Und du willst alleine wie ich es verstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jema3
21.08.2016, 21:16

Nein nein mein Mann und meine Schwester sind dabei :) Alleine würde ich garnicht wollen.

0
Kommentar von GGninetynn
21.08.2016, 21:18

Achso dann ist ja gut :) Ich wünsch euch viel spaß :))

1