gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub mit Katzen

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 13.06.2009 um 22:18 Uhr

Hallo, habe zwei Katzen. Wir gehen zwei Wochen in den Urlaub und mein Bruder bleibt daheim. Die ersten fünf Tage sind die Katzen den Tag über alleine, abends ist mein Bruder ab vier uhr da =) Die nächste Woche ist mein Bruder selber die ganze Zeit da. Meine Mutter macht sich sorgen, weil unsere eine Katze schonmal zwei tage weg war und sie denkt, das die katzen weglaufen würden, weil meine mutter ja auch den ganzen tag daheim ist und wir uns sehr um unsere katzen kümmern. gibt es da irgendwelche probleme? die katzen können durch die katzenklappe rein und raus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9082)
katzen (3855)