Frage von enomis2,

Urlaub mit Jugendlichen

Unsere Kinder(14,16) würden gerne mal Hotelurlaub machen (ich eigentlich auch, bisher hatten wir immer Fewos) Es sollte ein bisschen Animation für sie geboten sein, aber andererseits nicht nerven durch Lärm bis spät nachts. All inclusive wäre schön. Wollte mich mal umhören, ob Ihr da Tipps habt. Land egal.

Antwort von Heike128,

Hallo, ich habe mal ein wenig unsere Prospekte durchgestöbert. Unsere Kinder sind zwar noch nicht so alt, aber vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei. Es sind nicht alles Hotelangebote - viele Ferienanlagen mit Mobilheimen oder auch FeWos bieten trotzdem hervorragende Angebote. Also los: 1. Landal.de 2. eurocamp.de 3. easycamp.de 4. canvasholidays.de (02131-40 679 20) 5.(ich glaube, mit A gibt es auch noch einen tollen Katalog, ist gerade im Weihnachtsaufräumchaos untergegangen...grins) 6. kuf-reisen.de 7. familienschiff.de 8. Familotel 9. Daydreams Hotelkatalog Family 10. vamos-reisen.de So, das war's fürs erste. Mehr find ich gerade nicht. Reicht das für den Anfang? ;-) Ich wünsche viele schöne Stunden beim Kataloge bestellen und stöbern! PS: Ich schaue in der Regel nach geeigneten Anlagen und buche dann evtl. direkt dort. Es lohnt sich, die Preise und Konditionen zu vergleichen. Zur Fahrt kann ich einen Autoreisezug sehr empfehlen (sofern das liebe Geld keine Rolle spielt).

Antwort von Lavendel53,

Türkei

Antwort von Mystika1245,

Dominikanische Republik vllt auch Jamaika...

Antwort von DerWisser,

Wie wärs mit den Kanaren. In nem Club is immer was los

Kommentar von enomis2,

Sollte auch erschwinglich sein :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten