Frage von Jira0612, 24

Urlaub mit Hund und Kind in der Toskana?

Wir möchten gern kommenden Sommer in die Maremma mit Hund und Kind (11 Jahre). Es sollte eine FeWo oder Hotelzimmer sein, das min. 2 Schlafzimmer hat. Für unseren Hund wäre ein kleiner eingezäunter Gartenabschnitt gut oder ein eingezäuntes Gelände wo er frei herumlaufen kann. Brötchenservice wäre klasse, evtl. ein kleines Restaurant in der nähe, sonst ohne Verpflegung. Für unseren Sohn braucht es dringend min. einen Pool. Vom Buget würden wir gen max. 1500/ 1600 € ausgeben für 2 Wochen Unterkunft. Ich habe schon das Internet auf den Kopf gestellt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hat jemand einen Tipp für uns?

Antwort
von Manja1707, 14

Habt ihr schon mal auf Air bnb nachgesehen? Das ist diese Internetplattformen, auf der Leute privat ihre Häuser und Wohnungen vermieten.

Kommentar von Jira0612 ,

Das ist schon mal was, probiere ich aus.

Kommentar von Manja1707 ,

Wir waren heuer in Frankreich mit Hund und erwachsenem Sohn auf Urlaub, hatten ein Haus mit Pool über Air bnb, hat alles super geklappt!

Antwort
von Schaeferruede, 6

ich werde da immer auf www.novasol.de (für mich halt ch) fündig. Du kannst in den Suchkriterien angeben was Du suchst - auch mit Haustier.

Antwort
von SusanneV, 12

Ich würde in einem Reisebüro nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten