Urlaub mit Hund in Kroatien machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr auf einen Campingplatz bzw. Mobilehomes wollt, kann ich euch Camping Marina empfehlen. Wunderschön klares Wasser, ein Paradies für Taucher, einen Strand nur für Menschen und einen an dem auch Hunde erlaubt sind. Die Gegend ist wunderschön zum Spazierengehen! Dort sind jedes Jahr viele Hunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letzthin auf der Insel Silba bei Zadar.
Da wurden Hunde mit auf Aufblssbare Matratzen genommen und schwimmen geführt😊😄
Auch zum Spatzieren ist es wunderschön.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir waren einmal bei Pula und ein anderes mal auf der insel KRK beides mal gab es gute Straende, wo auch hunde mit durften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne vor allem viele Kiesstrände dort und wenig Sand und das eignet sich gar nicht für einen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Google "kroatien hundestrand" ein und Du findest, was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider keine Erfahrungen bezüglich Hundestrände. Aber ich gehe mit meinem Hund einfach immer an einen Strand, solang da kein Hundeverbotsschild ist. Ich gehe mit meinem Hund auch ins Wasser und bis jetzt hat das niemand gestört :)

Aber wenn dort ein Verbot Schild ist würde ich nicht hin. Eventuell spuckt Google ja was gutes aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Hund wird allgemein schwer. Ich bin aber oft in Medulin. Hunde sind dort erlaubt aber in den Wohnungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung