gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Urlaub mit Hund an der Nordsee

gefragt von ZentauraZentaura am 12.08.2009 um 12:25 Uhr

Hallo zusammen, Mein Mann und ich möchten im September gerne an die Nordsee fahren und usneren Hund mitnehmen (30 cm Schulterhöhe nicht haarend). Wir würden gerne in oder um Hooksiel ein Ferienhaus mieten. Hat jemand empfehlungen, die , die ich im Internet bisher gefunden habe sind schon sehr abgewohnt....

Das Preis-Leistungverhältnis sollte schon stimmen. Ich bezhalte für ein gutes und gepflegtes Ferienhaus gerne ein paat Euro mehr, als mich nachher zu ärgern, das ich besser im Zelt gewohnt hätte.

LG Zentaura

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8850)
Hund (4269)
Nordsee (274)