Hallo zusammen, Mein Mann und ich möchten im September gerne an die Nordsee fahren und usneren Hund mitnehmen (30 cm Schulterhöhe nicht haarend). Wir würden gerne in oder um Hooksiel ein Ferienhaus mieten. Hat jemand empfehlungen, die , die ich im Internet bisher gefunden habe sind schon sehr abgewohnt....
Das Preis-Leistungverhältnis sollte schon stimmen. Ich bezhalte für ein gutes und gepflegtes Ferienhaus gerne ein paat Euro mehr, als mich nachher zu ärgern, das ich besser im Zelt gewohnt hätte.
LG Zentaura

Mariposa68 am 12. August 2009 12:26 Ist sehr unübersichtlich gemacht, da keine Ort angezeigt werden. Aber es sind einige schöne Häuschen dabei..... Danke
Schade nichts von Hooksiel......
Nichts von Hooksiel dabei. schade. sonst ist es eine schöne Seite
Wenn Du auch an einen Nordhollandurlaub mit Deiner Familie und Deinem Hund interessiert sein solltest, kann ich Dir gerne per EMail ein paar Adressen von privaten Vermietern zukommen lassen. Mich erreichst Du unter MisterRR@web.de. Wir fahren auch immer mit unseren Hunden.
Danke, aber wir haben etwas gefunden. Nordholland wird es vielleicht im nächsten Jahr. Wer weiss..

Wenn es unbedingt Hooksiel sein soll, kann ich dir nicht helfen. Wir haben eine gemütliche Fewo in einem Gulfhof zwischen Aurich u. Leer. Da ist ein kleiner eigener Garten dabei. Aussenlage mit Blick auf ein Zwergziegengehege ( nur 3 Tiere ) u. eine Pferdeweide. Alle Urlaubsgäste haben sich hier sehr wohl gefühlt, sowohl die 2- als auch die 4-Beiner. Bei Interesse bitte melden.
Ich werde mir Deinen Namen merken.... für's nächste Mal. Danke
In Dangast da gibs Hundefreundliche ferienwohnungen! Wo wir waren dort waren auch hunde erlaubt!!!
Ferienwohnungen und Ferienhäuser für einen Urlaub mit Hund findet man auch über http://www.urlaub-mit-hund.me/hundeurlaub/nordsee-hundeurlaub/
Ich glaube Hooksiel ist ausgebucht. aber es ist eine schöne, übersichtliche Seite danke